Welche sind Eure Lieblingsläden und Geheimtipps vor Ort?

Hallo Ihr Lieben,

in einer Zeit in der immer mehr Leute im Internet kaufen, möchte ich die Händler vor Ort ein wenig unterstützen.
Die Caridina-Welt in Essen kennt Ihr ja jetzt schon, der Bericht über Aquaristik-Langer steht in der Pipeline und auch für den Raum Köln plane ich noch den einen oder anderen Bericht.

 
Die Caridina-Welt in Essen …

 … und aqua! nano & more in Köln, sind sicher nur zwei von unzählig vielen kleinen „Geheimtipps“ vor Ort. Welche sind Eure?

Da ich aber nicht jeden guten Laden kennen kann, seid Ihr jetzt gefragt. Was ist Euer Stammdealer in Sachen Aquascaping und Wirbellose? Wo gibt es besondere Tiere, beste Beratung, einfach irgendwas nettes?

Schreibt mir doch eine E-Mail mit Eurem „Geheimtipp“ an: schneckenfarm(at)gmx.de und erklärt mir dort kurz, wieso Ihr ausgerechnet diesen Laden empfehlt.

Die Läden in meiner Nähe sind sicher mehr oder weniger kurzfristig anzufahren, die von weiter weg, werde ich auf irgendeinem Weg zu irgendeinem Event gerne einplanen 🙂

Sicher wird es nicht jeder Laden zu einem Bericht bringen, aber dort wo ich auch von dem Konzept überzeugt bin, gibt es gute Chancen 🙂

Bitte achtet darauf, dass ich hier gerne kleinere Läden bevorzugen möchte, Filialen von Ketten berücksichtige ich nur in Ausnahmefällen, wenn es hier wirklich etwas besonderes gibt.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und darauf, diese Serie mit Euch gemeinsam gestalten zu können 🙂

Liebe Grüße

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *