Unboxing: Dennerle Scaper’s LED 15 W

Hallo Ihr Lieben,

seit kurzem hat Dennerle jetzt mit der neuen Scaper’s LED auch eine LED-Beleuchtung für größere Aquarien, nach Vorbild der gängigen Leuchten von z.B. daytime auf dem Markt.

Ich habe für meinen 35 Liter Scaper’s Tank eine Scapers LED 15 Watt bekommen, die ich Euch in den nächsten Tagen gerne vorstelle. Damit Ihr schonmal ein wenig was von der neuen Leuchte seht, habe ich Euch schnell mal ein Unboxing geshootet:

Verpackt ist die Scaper’s LED in einem im typischen Dennerle Scaper’s-Design gehaltenen Karton.

Gut geschützt auch im Inneren des Kartons 🙂

 

Die Lampe selber wird im Karton noch durchentsprechende Stanzungen stabilisiert und gehalten.

 

Bedienungsanleitungen

 

Alle Kleinteile sind gut geschützt in einzelnen Tüten verpackt.

 

Hier dann mal ausgepackt 😉 Fuße und Seitenteile der Lampe.

 

Auch das Netzteil ist nochmal einzeln verpackt.

 

 

 

 Die Halterungen sind ordentlich gebündelt, dass nichts im Karton rumfliegen kann.

 

Close-up Bündelung der Halterungen

 

Auch die Leuchte ist nochmal in einer Tüte geschützt.

 

 

Von unten ist die Leuchte auf den ersten Blick gewohnt hochwertig verarbeitet. Die Schrauben finde ich auf den ersten Blick etwas klobig und auffällig, aber man guckt ja normalerweise nicht unter die Lampe 😉

 

Close-up LEDs und Verschraubung.

Einen ausführlichen Bericht zu der Lampe wird es in den nächsten Tagen geben. Ich freu mich sehr drauf und bin gespannt, wie sie sich auf meinem Scaper’s tank macht 🙂

Liebe Grüße

Anja

Ein Gedanke zu „Unboxing: Dennerle Scaper’s LED 15 W

  1. Gold-Zauber sagt:

    Ich bin auch schon gespannt wie die bei mir auf dem Cub ausehen.Ich finde es Klasse das Dennerle endlich mal größere LED Lampen Bauen und was mann hier schon sieht sehen die sehr gut aus.Bin naturlich gespannt auf die weiteren Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *