Frohes Neues Jahr :-)

Hallo Ihr Lieben,

der erste Post in diesem Jahr ist wieder keiner, der über Produkte, Tiere oder Events handelt, sondern etwas privaterer Natur. Der erste Post in diesem Jahr gehört ganz alleine Euch! 🙂

Der erste Tag im neuen Jahr ist nun fast rum und ich hoffe, Ihr seid entsprechend gut gestartet. Ich für meinen Teil habe es ruhig angehen lassen, bin aber jetzt wieder mitten im Blogger-Alltag angekommen. Mein Tag klingt jetzt mit Fernsehen, einem Glas Wein und dem Laptop für Blogberichte auf den Knien aus. Könnte schlechter starten das Jahr, finde ich 😉

Alle diejenigen von Euch, die mir auf Facebook folgen (danke dafür!), haben meine Wünsche für Euch ja sicher schon gelesen. Für alle anderen wiederhole ich das an dieser Stelle gerne nochmal, denn ich freue mich über jeden einzelnen von Euch. Auch über diejenigen, die nicht auf Facebook vertreten sind 🙂

Zunächst möchte ich auch Euch, auch hier, nochmal von ganzem Herzen für mein erfolgreiches Jahr 2014 danken 🙂 Ohne Euch hätte mir das Bloggen nicht halb so viel Spaß gemacht 🙂 Ich habe mich immer über jedes Feedback von Euch gefreut und auch darüber, Euch auf Events zu treffen. Und das, bei jedem von Euch! 🙂 Es hat mir Spaß gemacht, mit Euch ein wenig mehr zusammenzuwachsen, denn letztendlich ist die Schneckenfarm nicht nur der Blog und ich, sondern auch Ihr gehört dazu 🙂

Ich hoffe, Ihr könnt ähnlich entspannt und glücklich auf das alte Jahr zurückblicken wie ich. Rückblickend war ich ganz schön gesegnet mit tollen Momenten, tollen Beiträgen, tollen Lesern und tollen Erfahrungen. Und auch für das neue Jahr ist bereits einiges spannendes geplant. Beiträge, aber auch Messen und Events, was alles jetzt schon Lust auf 2015 macht 🙂 Und ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage, dass es für das erste große Event, die Heimtiermesse in Hannover, auch schon ganz bald wieder ein Gewinnspiel für Euch gibt 😉

Natürlich möchte ich mich an dieser Stelle auch bei allen Herstellern, Verlagen und Event-Veranstaltern bedanken, mit denen ich im letzten Jahr zusammengearbeitet habe. Danke für Eure Unterstützung!

Ich wünsche jedem von Euch alles Gute für dieses neue Jahr, dass alles, was Ihr Euch wünscht und was gut für Euch ist, sich erfüllt. Ich wünsche Euch ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg, viel Spaß, unvergessliche Momente, schöne Erinnerungen, wunderbare Menschen um Euch rum, und einfach alles, was 2015 zu einem für Euch wunderschönen Jahr macht 🙂

Ich freue mich auf weitere 12 Monate mit Euch und bin gespannt, wen von Euch ich auf welchem Event treffen werde 🙂

Liebe Grüße

Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *