aqua MAG – Neues gratis-Aquaristik-Onlinemagazin

Hallo Ihr Lieben,

bevor der Bericht zur Heimtiermesse in Hannover kommt, gibt es jetzt, aus aktuellem Anlass, nochmal schnell einen dazwischen geschoben 🙂

Mit dem aqua MAG des DPS Verlags gibt es seit heute ein neues gratis-Aquaristik-Onlinemagazin zum Download.

Die erste Ausgabe des aquaMAG (DPS-Verlag) steht ab sofort im Internet kostenlos zur Verfügung. (Bild: DPS Verlag)

Bereits die erste Ausgabe besticht durch eine breit gefächtere Themenwahl. Von Fischen über Wirbellose über Reiseberichte, Händler und Messen ist alles dabei.

Ganz besonders freue ich mich natürlich über den Bericht über Fisch & Heim, über die Rubrik „Crusta Health“ und über den Artikel über die Vergesellschaftung von Wirbellosen.

Und ja, ich freue mich auch sehr (sehr sehr sehr :-D), dass mit dem Artikel über die aqua EXPO Tage 2014 auch ein Bericht von mir bereits in der ersten Ausgabe des aqua MAG zu lesen ist, ergänzt mit vielen interessanten Infos von Michael J. Schönefeld.

Zukünftig dürft Ihr Euch auch weiterhin auf so manchen Artikel von mir im aqua MAG freuen, denn ich werde auch für die nächsten Ausgaben immer mal wieder Texte schreiben. Danke für diese Möglichkeit, Michael! 🙂

Das neue gratis-Onlinemagazin des DPS Verlags wird zweimal jährlich, in einem Umfang von ca. 100 Seiten, erscheinen. Die Berichterstattung bleibt breit gefächert und wird jedes mal auch ausführliche Vor- und Nachberichte zu den jeweiligen Messen beinhalten.
Das Besondere an dem Magazin ist, dass es sowohl kostenlos im Internet bereitgestellt wird, aber auch als gedruckte Ausgabe auf den Messen und über die Messe-Aussteller zu erhalten ist.
Die gedruckte Ausgabe ist ebenfalls kostenlos, verständlicherweise wird hier aber eine Schutzgebühr von 0,50 Euro erhoben, um einem Mitnehmen nur um des Mitnahmewillens entgegenzuwirken.

Wer jetzt Lust bekommen hat, selbst mal reinzuschauen, was sich wirklich lohnt, der klickt einfach auf den nachfolgenden Link:
http://de.calameo.com/read/0042035777b8c2677e1c6

Ich wünsche Euch Viel Spaß beim lesen der ersten Ausgabe und freue mich jetzt schon auf die nächste!

Liebe Grüße

Anja

2 Gedanken zu „aqua MAG – Neues gratis-Aquaristik-Onlinemagazin

  1. Schneckenfarm sagt:

    Hallo Hilde,
    ja, so eine Messe ist kann wirklich ganz spannend sein. Mit Displays sind die Jungs vom DPS Verlag gut ausgestattet, ansonsten haben sie da gute Beratung 😉
    Liebe Grüße
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *